OBERBÜRGERMEISTER HENZ ZU BESUCH

Oberbürgermeister Roland Henz zu Besuch in unserer Werkstatt

Am 31.08.2015 besuchte uns der Oberbürgermeister der Kreisstadt Saarlouis, Herr Roland Henz, zusammen mit Herrn Thomas Jacob vom Hauptamt und Wirtschaftsförderung und Frau Petra Molitor von der Pressestelle .
Durch unseren diesjährigen Erfolg beim bundesweiten Gestaltungswettbewerb Grabmal wurde das Rathaus unserer Heimatstadt auf uns aufmerksam. Der Oberbürgermeister beklückwünschte uns zuerst in einem Schreiben und äußerte den Wunsch unser Unternehmen gerne einmal zu besuchen um uns und unsere Werkstatt kennenzulernen.
Herr Henz, Herr Jakobs und Frau Molitor waren von der Vielfalt unserer individuellen Arbeiten und der Breite unseres Spektrums angenehm überascht. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den Gästen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit vermitteln. Herr Henz lobte unser überregionales Engagement und möchte unsere innovative Arbeit gerne publik machen. In der nächsten Ausgabe der Stadtzeitung XIV soll unser Unternehmen in einem Firmenportrait vorgestellt werden. Wir sind sehr gespannt und werden berichten.

 

 

Bildhauermeister Wilhelm-Michael Kasakow, Amtsleiter Thomas Jacob und Oberbürgermeister Roland Henz (von links)

 

 

Fotos: Petra Molitor