WOHNRAUM

Der eigene Wohnraum ist für viele der Inbegriff für persönliche Note. Das gezielte Miteinander vieler einzelner Objekte schafft ein klares Bild der Person. Dem Bereich Wohnraumgestaltung mit Naturstein wollen wir uns in Zukunft stärker widmen. Dabei wollen wir eine eigene Handschrift zeigen und nicht die Massenwaren fertigen, die man mittlerweile in jedem Baumarkt bekommt. Die geschaffenen Werke sollen Einzelstücke bleiben und ganz individuell auf die jeweilige Wohnsituation abgestimmt sein.
z.B.: Waschtische in unverwechselbarer Form und Design, Wandornamente mit integriertem Licht, Tische, Sitzmöbel und alles was man zur Raumgestaltung aus Stein - auch in Kombination mit Holz, Glas, Keramik und Metall - fertigen kann.

Hier werden wir in nächster Zeit Objekte zeigen, die in unseren Werkstätten für Sie gefertigt wurden.