STONE+TEC 2007 IN NÜRNBERG

Vom 06. bis 09. Juni 2007 fand die Stone+tec -Fachmesse in Nürnberg- statt. In 9 Hallen wurde alles rund um den Naturstein präsentiert - von den neusten Maschinen für die Steinbearbeitung, über Zubehör und Rohmaterialien, bis zur innovativen Stein- und Metallgestaltung. In Halle 3 befand sich der Messestand 131 von Steinwerk-Tringenstein. Der komplett in neuem Tringenstein-Blau gestaltete Stand zeigte auf 128 qm Auszüge aus der umfangreichen Angebotspalette.

 

Wie schon in einem vorherigen Thema berichtet (Modular), hatten wir in diesem Jahr unser Gemeinschaftsprojekt "Modular-Steine" dem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Drei komplette Urnengräber und sieben Grabmale verschiedener Grundformen mit fünfzehn unterschiedlichen Ornamentsteinen, gaben einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten des Modular-Systems. Mit ein paar Handgriffen war immer mal wieder ein Ornamentstein ausgetauscht und veränderte so die Ansicht des Messestandes. Die zur Messe gefertigten fünfzehn Ornamentsteine sind natürlich nur ein Anfang.

Unter unserem Menuepunkt MODULAR, sind Sie immer auf dem Laufenden.

Der neue Messestand von Steinwerk-Tringenstein

 

In nächster Zeit werden weitere Ornamentsteine hinzukommen und somit die Auswahl wesentlich erweitern. Auch in den Grundformen wird sich noch einiges tun. Die Resonanz auf das Modular-System war in jedem Fall überaus positiv. Alle Module fanden noch auf der Messe einen Käufer und wurden zum Teil noch mehrmals nachbestellt.

Interessierte Kunden konnten eine 8seitige Broschüre mitnehmen, in der die modulare Gestaltung erläutert wird. Sie haben die Möglichkeit, sich diese Broschüre als pdf.-Datei herunterzuladen (696kb). Dazu bitte einfach auf die kleine Vorschau unten rechts klicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8seitige Broschüre zur Modular-Serie als

Pdf-Datei (696 kb)